Die Organisation Organisation

Wir über uns


Als wir im Jahre 1983 begannen Menschen auf ihrem spirituellen und therapeutischen Weg zu begleiten, geschah dies aus der Begeisterung und dem Feuer heraus, das in der damaligen Zeit von unseren Lehrern in uns entfacht wurde. Seit damals, begleiten und unterstützen wir Menschen unterschiedlichster Prägung, Überzeugung und Ausbildung in Einzelberatungen, Workshops, Seminaren und Trainings.

Im Jahre 1996 gründeten wir die Österreichische Gesellschaft für Meditationstherapie- Bundesverband österreichischer Meditationstherapeuten. Im gleichen Jahr begannen wir eine
entsprechende Ausbildung anzubieten.
 
Die derzeitige Leitung besteht aus
Ingrid Palmberger: Vorsitzende der Ö.G.f.M.
Günther Vetter: stellvertretender Vorsitzende der Ö.G.f.M.

Nun wächst die Ö.G.f.M., neue Aktivitäten entstehen,... und immer mehr TeilnehmerInnen kommen zu den angebotenen Seminaren, Workshops, Meditationsabenden und den Trainings.

Mehr Informationen zum Verein finden Sie auch unter Impressum, Identitätserklärung und Ehrenkodex.
Selly, die virtuelle Assistentin